gaja Meister

  • aus Ruhrpott
  • Mitglied seit 27. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
328
Erhaltene Reaktionen
2.931
Punkte
4.643
Profil-Aufrufe
327
  • Hallo und Danke für Deine Antwort zum Rätseltotal wegen dem Direktlink


    Der Foule Socke kommt mir vor wie einer "Hauptsache ich hab was dazugesabbelt".


    Es wurden auch schon andere Beiträge von ihm gelöscht, ich hatte beim Glücksrätsel klar drin das es noch nicht online ist und darum gebeten nichts darunter zu machen, was passiert foule Socke sabbelt darunter und wurde ziemlich kindisch, na ja das gibt es überall. Gruß und viel Glück


    Martin

    • Huch, hallo Martin,


      ich wusste noch gar nicht, dass ich eine Pinnwand habe. Bin halt ein PC-Dummie. *grins* Und hab leider auch jetzt erst gesehen, dass da im Januar die liebe Pucky einen Satz geschrieben hatte. Schade, ich hätte ihr doch gern geantwortet. Sie fehlt so sehr hier, und Grausolarspion hat sich jetzt auch ausgeklinkt. Hab erst vorgestern gesehen, dass unter seinen Beiträgen jetzt immer "Auf Abschiedstour" stand. Auch Pymonte postet nicht mehr so viel. Hatte sich auch über die ganzen oft dämlichen Nachfragen geärgert.


      Aber zur FoulenSocke: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es ihm/ihr um die "Likes" geht. Hat er ja auch in seinem - äh, wie heißt das, was bei manchen Usern unter jedem Beitrag steht? Du weißt sicher, was ich meine. Ich habe mir vor Wochen mal seine/ihre Beiträge angeschaut. Die allermeisten sind wirklich von dieser Art, also "Geht", Geht nicht", "Direktlink" usw. Also eine Sache von 1 Minute. Aber nie so aufwendige Beiträge wie z.B. deine. Und ich weiß genau, wieviel Arbeit diese Hefte mit so vielen Rätseln machen.

      Ich selbst rätsle immer nur die, wo ich die Gewinne gebrauchen könnte. Und die poste ich nicht, weil garantiert binnen Minuten die Fragen nach den restlichen Lösungen auftauchen.


      Ich hatte den Beitrag vom Forenbetreiber Bernd unter "Artikel" - auch nur zufällig - entdeckt, und was er schreibt, hat mich ziemlich erschreckt. Ich bin jetzt dabei, mein eigenes Verhalten im Forum zu überprüfen, wo ich Klicks einsparen kann.


      Dir auch viel Glück, danke für deine Mühe und einen schönen Restabend!

      Marion

    • Huhu :-) freut mich das das hier noch jemand so sieht. Klar dem geht es nur um Beiträge. Unglaublich überall gibt er seinen Senf dazu . Und nur unnötig. Aber Egal ja das ist mit Sicherheit der Grund warum viele nichts mehr oder Wenig posten. Es kommen immer hundert Nachfragen zu allem möglichem, 99% absolut unnötig und Blödsinnig genauso wie das "noch nicht online" das merkt doch jeder selbst, und dann aber auch nicht einmal sondern gleich viermal und das gleiche mit "Jetzt online" usw. ach regen wir uns nicht auf :-).


      So wir schauen noch ein bischen in die Glotze und Morgen wird das Auto zum Kundendienst gebracht, am Dienstag hole ich meinen Oldtimerroller ab und bringe ihn zum Fertigmachen in die Werkstatt und am Haus wird noch gebastelt. so werden die Überstunden abgebaut :-).


      Viele Grüße aus Offenburg


      Martin

  • Guten Morgen, ich sehe grade Du bist ja aus meiner Heimat,

    ich bin auch aus dem Pott aber nicht mehr dort wohnend ;-)

    meine Heimatstadt ist Duisburg, liebe Grüße.

    • Ach Mensch, liebe Pucky, ich habe gestern durch eine Nachricht von "Moertsch" überhaupt erst entdeckt, dass ich eine Pinnwand habe und dass du da am 16.1.20 eine Nachricht hinterlassen hast bezüglich deiner "alten Heimat". Tut mir sooo leid, dass ich das nicht gesehen habe!


      Jetzt habe ich gerade eben gesehen, dass du die Lösungen für die "Freundin" eingestellt hast und dachte, vielleicht kriegst du doch noch diese Nachricht. Ich wusste ja nicht, ob du hier überhaupt noch anwesend oder vielleicht sogar komplett abgemeldet bist.


      Ich hoffe, es geht dir gut, und das 2. Enkelkind ist mittlerweile gesund und munter auf die Welt gekommen?


      Wie sehr du um Forum fehlst, wirst du wohl selber sehen. Jetzt hat sich auch Grausolarspion verabchiedet und auch Pymonte schreibt sehr viel weniger als vorher. Somit sind jetzt die meisten Power-User raus.


      Ich hab damals nicht mitgekriegt, was dich endgültig vergrault hat, aber so in etwa kann ich mir das vorstellen.


      Jedenfalls wünsche ich dir und deiner Familie alles Liebe und bleibt gesund!


      Ganz liebe Grüße

      Marion

    • Danke liebe Marion, ich habe dir eine PN geschickt, liebe Grüße Friederike

  • DANKE