Superbaer Profi

  • Männlich
  • 69
  • aus Braunschweig
  • Mitglied seit 15. August 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
673
Erhaltene Reaktionen
912
Punkte
4.347
Profil-Aufrufe
3.161
  • Betr: Wie viele Mitglieder wollt ihr denn noch zulassen,bei 10000 muss aber Schluss sein.



    Endlich sagt mal jemand etwas dazu. Ich gebe Dir da vollkommen recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! jerryone

    • Danke.

      Das kann ja so nicht mehr weitergehen,man verliert die Lust ein Gewinnspiel zu melden,weil 3000 Nassauer nur darauf warten.

      Das Bernd Geld verdienen will,kann ich schon verstehen,nur was macht er wenn keiner der Gutmuetigen noch etwas posten wuerde.

      Ich bin seit 2007 dabei und muss nun zusehen, das es hier immer mehr den Bach runtergeht, nur wegen Geldgier.

      Ich werde vielleicht noch Hilfestellung geben,aber ein Gewinnspiel posten werde ich nicht mehr.

      Bin auch schon lange auf Postkarten umgestiegen,da ist die Chance groesser zu gewinnen, als das Massenposten im Internet.

      Gruss Baerchen

  • Elektro-Roller: Kennen Sie die Lösung oder Farbe ?

    • Hallo superbär

      betr.: die2


      Habe vor einigen Wochen ein Abo bei die die2 gemacht, jetzt sind immer

      deine Löungen im Portal.

      Schade wenn ich das gewußt hätte , hätte ich nicht abonniert.

      So habe ich nur noch minimale Gewinnchancen.

      jerrypeki

    • Hallo Jerryone

      Wenn Du ein Abo hast,kannste ja die Loesungen auch reinsetzen.

      Gewinnchancen sind immer relativ,entweder man hat Gueck ,oder Hmm. Pech.

      Du wirst nicht glauben,das dadurch Deine Gewinnchancen steigen,wie viele kaufen denn die Zeitschrift ,posten hier aber nicht,weil sie glauben mehr Gewinnchancen zu haben.

      IRRTUM.

    • hallo superbär

      Kennst du die lösung mach mal pause Nr 40 seite 21 ?

      Kriege ich nicht raus, danke für die Mühe jerrone

    • Antwort : GROESTL