grausolarspion Erleuchteter

• aus München
  • Mitglied seit 13. Dezember 2015
Erhaltene Reaktionen
101.059
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
4.574
  • auf die Wochenend Lösung bin ich gespannt. Danke.👈🏻

• Wochenend Lösung? :-)

• Sterne und Weltraum 08/2021

Gerne PDF an mich, lieben Gruß Friederike

• Hi, würdest du mir die Pdf-Datei vom Spiegel senden bitte? Lg

• Ja, er ist noch da. Gib mir deine Adresse, dann geht er morgen per Herms raus

• Guten Abend,

gab es schon Interessenten für das Jahresabo? Ich würde mich darüber freuen....

Viele Grüße

Dorte

• Lieber grausolarspion,

vielen Dank für deine enorme Arbeit und Investition in die von dir bereitgestellten Lösungen, ich war immer erstaunt über deinen Einsatz in diesem Forum. Du wirst fehlen.

Alles Gute, Gesundheit und viele Gewinne, falls du noch Gewinnspiele mitmachen solltest.

• Lieber grausolarspion,

auch ich möchte mich herzlich für deine Postings und der damit verbundenen Mühe bedanken.

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit.

• ganz ganz traurig. Du hast den schönsten Nutzernamen :-(

Gefällt mir 1
  • Vielen Dank für die viele, viele Arbeit hier für alle. Wünsche Dir alles Liebe und viel Gesundheit. Mach es gut.

• Schade das du dich hier verabschiedest, deine Postings werde ich sehr vermissen.

Ich wünsche dir alles gute!!

• Lieber Spion,

ich möchte mich von Herzen für die vielen Postings und Lösungen von dir bedanken.

Du hast das Forum bereichert und so viel beigesteuert und auch viel Geld für uns investiert (Zeitschriften sind ja nicht kostenlos), dafür kann ich mich nicht genug bedanken.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei den Verlosungen und vor allem natürlich Gesundheit.

Mach’s gut, lieber Spion - wir werden dich vermissen 😢❤️

• Hallo,

ich habe Spätschicht diese Woche und hoffe, daß ich genug Zeit habe für die Rätsel im Spiegel.

Die Rätsel im STERN habe ich immer gerne gelöst, leider gibt es sie wohl nicht mehr.

Wenn sie per Mail geschickt werden könnten , wäre das nett.

Leider kenne ich mich noch nicht mit der PN Funktion aus.

Wäre es möglich eine PN zu schicken auf die ich antworte?

• hallo falls ich hier eine Fage stellen kann

Betrifft glücks revue, Auto des monats.

Darf man die wochenlösungen zusammen auf eine Postkarte schreiben, oder besser für jedes Heft eine Karte? Danke

• Hallo,

Meinst du alle Auto des Monats Lösungen auf eine Karte, oder meinst du, die regulären wöchentlichen Gesamtlösungswörter? Also, von der Logik hast du sicher höhere Gewinnchancen, wenn du jede Auto des Monats Lösung einzeln einschickst, weil das sind dann 4 mögliche Karten statt einer, die gezogen werden können, also 4 einzelne Lose anstatt nur einem, das ist aber nur meine Meinung, wenn du es genauer wissen möchtest, müsstest du direkt an die Glücks-Revue-Redaktion schreiben.

Ich schicke jede Lösung einzeln raus.

VG

• Danke für die ausführliche Antwort. Ich hatte es bisher auch so gemacht. Viel Glück!

• MTV:

Geh unten auf Kategorie Musik & Events, dann schau, wo das Gewinnspiel ist und klick dort drauf, dann wird das Formular mitgeladen.