Wally Erleuchteter

  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 21. Januar 2015
Beiträge
5.507
Erhaltene Reaktionen
16.276
Punkte
44.177
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
980
  • Wie du schon sagst : wir haben ihn nicht vertrieben. Außerdem ist er ist noch da und hat kürzlich auch einen Kommentar zu einer FB Gewinnquote abgegeben.

    Ein komischer Mensch :(

  • Hello again :)


    ich hatte schon versucht die Gelöschten ausfindig zu machen, aber die sind wirklich futsch. Mir werden zwar 3 andere gelöschte angezeigt, aber die waren wohl nicht auf meiner Pinwand. Vielleicht schreibt er ja nochmal. Könnte mich echt in den Hintern beißen, dass ich die Nachricht gelöscht hatte.Mit dem AFD-Vergleich das hatte ich auch nicht verstanden. Vielleicht ist er ja kein Deutscher *lach* . Er kann genug andere tägliche Gewinnspiele kommentieren - zB. ARD Buffet - da muss er eben mal nach der Lösung recherchieren - wäre ja vielleicht gut für ihn, dann wäre er eine Zeit lang abgelenkt ;)

    • Hallo Birgit,

      ich denke, wir warten ab.

      Wenn er mich auch anschreibt, leitete ich es dand dich und die Mods weiter.

      Wir haben Goethe ja nicht aus dem Forum getrieben, wir haben lediglich gesagt, dass man nicht immer den ganzen Krombacher-Text einstellen muss.

      Das wurde ihm übrigens auch schon von anderen gesagt! !Ist ne Weile her, aber das wurde schon kritisiert.


      Und ja, Ablenkung täte ihm gut, aber er hat auch bei Krombacher nie ne Lösung gepostet, wenn eine gefordert war, sondern hat nur die Fragen eingestellt und jemand anderes hat dann nach den Lösungen gesucht.


      Irgendwie ein armer Mensch - wegen einer Kleinigkeit so auszuflippen.

      Es gibt Wichtigeres als Postings


      LG

      Wally

  • Hallo Wally, war das denn Goethe , der sich neulich so angegriffen fühlte?

    Dann kann er das Forum doch nicht verlassen haben, wenn er mir heute geschrieben hat.

    Ich könnte mich tierisch ärgern, dass ich das gelöscht habe. Ich kenne mich mit den Nachrichten an Pinwand usw. nicht so gut aus - wusste in dem Moment nicht dass das meine ist *lach* .. Außerdem dachte ich zunächst, dass sich jemand anderes darüber aufregt, dass "unser Mobbingopfer" gegangen ist. Habe dann versucht zu antworten, aber ist wohl deaktiviert bei ihm , diese Möglichkeit. Er schrieb, dass wir beide ihn rausgemobbt haben und wie gesagt war der 1. Satz: "Gratuliere zur Hirnlosigkeit"

    Ich dachte übrigens genau das gleiche neulich (Androhung von Selbstmord ) als ich las: Dann werde ich wohl meiner Frau folgen........ Und überhaupt - was soll das, auf dem Alter herumzureiten? Weiß er denn wie alt wir sind? Er kann doch gar nicht wissen, ob wir vielleicht sogar in seinem Alter oder älter sind. Ich denke auch, er hat ein großes Problem mit sich. Man sollte mit solcher harmlosen Kritik doch umgehen können - meine Güte. Rentenalter heißt doch nicht dass man sich alles erlauben darf und niemand etwas Negatives zu äußern hat. Wirklich furchtbar. Manche Leute denken sie haben eine Freilos für alles..

    • Hallo Birgit,


      ich glaub, er hat sich geärgert, weil wir meinten, es sei unnötig, jeden Tag den ganzen Krombacher-Text einzustellen und es reicht, zu schreiben, ob Gewinn oder nicht.

      Wahrscheinlich war es sein Highlight, das jeden Tag zu posten und nun hatte er wohl das Gefühl, wir nehmen ihm das weg. Das war ja nicht unsre Absicht.


      Es muss ihm sehr wichtig gewesen sein...das meine ich mit "er ist ein armer Kerl".


      Seit ich dabei bin, hat er nichts anderes gepostet als täglich um Mitternacht Micky Maus und Krombacher, kann mich auf jeden Fall an keinen anderen Post von ihm erinnern.

      Und meinetwegen kann er das gerne weiter machen...


      Über diese albernen Krombacher-Texte haben sich definitv auch andere geärgert.


      Ja, er kann überhaupt nicht mit Kritik umgehen, wir sind in keiner Weise ausfallend geworden.

      Er scheint schnell beleidigt zu sein.


      Und du hast Recht, auch wenn man alt ist, darf man nicht ausfallend werden und andere als hirnlos bezeichnen.

      Und was der AFD-Vergleich sollte, habe ich überhaupt kapiert.


      Sollte er mir auch schreiben, schicke ich dir eine Kopie und auch gleich eine Kopie an die Mods.


      Kannst du deine gelöschte Nachricht nicht irgendwie wieder hervorzaubern?


      Gruß

      Wally

  • Hallo Wally,

    hast du auch so eine anmaßende Nachricht von Goethe erhalten?


    Von wegen "Gratuliere zur Hirnlosigkeit" und dass es ja wohl das letzte wäre einen alten Mann aus dem Forum zu vertreiben und dass wir beide ja nun die Punkte für den täglichen post sammeln könnten...?


    Hab die Nachricht leider schon gelöscht.


    VG

    Birgit

    • Hallo Birgit,


      nein so eine Nachricht habe ich nicht bekommen.

      Kann mir den Wortlaut aber sehr gut vorstellen, es war ja schon unter der Gürtellinie wie er uns im Forum beleidigt hat.


      Dass er dich jetzt auch noch persönlich per Mail angreift, geht gar nicht.


      Leider habe ich keine Kopie von seinem Forenbeitrag gemacht, ich hatte es nur den Mods gemeldet.

      Habe von den Mods keine Antwort bekommen, der Beitrag wurde aber sehr schnell gelöscht.


      Er hat völlig überreagiert, sein Beitrag war vollkommen unangemessen - unsre Kritik war berechtigt und sachlich vorgetragen.

      Er kann doch gerne weiter posten, niemand hat ihn vertrieben.


      Ich denke, er hat ein ganz massives Problem mit sich selbst, der letzte Satz seine Beitrags klang schon etwas wie eine Selbstmorddrohung - wegen einer Diskussion über Postings, sorry, das ist nicht normal.


      Vielleicht kannst du das auch den Mods schildern, auch wenn er ein armer Kerl zu sein scheint, was er macht, geht nicht.


      Lass dir den Spaß am Spielen nicht verderben.

      Lg

      Wally