Impressum

Allgemeine Informationen

Name und Anschrift
Bernd Behl / gewinn-portal.de
von-Suttner-Str. 15
97218 Gerbrunn
E-Mail-Adresse
info@gewinn-portal.de
Telefon
0931 7842911 (kein telefonischer Support)
Fax
032 223 705 376
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
entfällt. Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG

Weitere Informationen

Die Seite gewinn-portal.de ist eine seit über 20 Jahren bestehende Internetseite, die über aktuelle Gewinnspiele berichtet, selber aber keine Gewinnspiele veranstaltet.

Es werden von uns weder "Gewinnbenachrichtigungen" versendet, noch Zeitschriftenabonements vertrieben oder in diesem Zusammenhang irgendwo angerufen!

Für Internetseiten mit ähnlichen Namen sind wir nicht verantwortlich.


Aus sporadischen Rückmeldungen ist bekannt, dass es offenbar Personen gibt, die angeben für ein "Gewinn Portal" tätig zu sein oder in dessen Auftrag anzurufen. Mit diesen Machenschaften hat diese Webseite nichts zu tun! Wir distanzieren uns ausdrücklich davon.