Beiträge von Superbaer

Meine Loesung :

Wenn Pistolenkrebse auf Beutezug sind, pirschen sie sich zuerst langsam heran, greifen ihr Opfer mit der linken Schere, entsichern ihren „Revolver“ in ihrer rechten Schere und schießen.

Der Pistolenkrebs erzeugt mit seiner rechten Schere Luftblasen, die mit einem Knall implodieren und kleine Tiere betäuben oder verletzen.

Aua, meine Ohren!

Die erstaunlichen Garnelen sind gerade mal 5 cm groß, erzeugen aber einen Knall, der über 200 Dezibel beträgt. Zum Vergleich: Ein Düsenjet liegt "nur" bei 120 Dezibel.

5. Meldet sich der Gewinner nicht binnen 12 Stunden ab Nachrichtenversendung der Gewinnbotschaft zurück, wird erneut verlost. Es ist eine gültige E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Postadresse zur Kommunikation mit den Gewinnern nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Jede Person kann nur einmal gewinnen.Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Vornamens und Wohnorts (z.B. Max aus Braunschweig) in den vom Veranstalter genutzten Werbemedien einverstanden. Dies schließt die Bekanntgabe des Gewinners auf der Webseite des Betreibers und seinen Social-Media-Plattformen mit ein. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Allso Nur fuer Braunschweiger.

Sorry auch fuer Wolfsburg, Wolfenbüttel, Gifhorn, Salzgitter, Peine, Helmstedt, Goslar

Hier nochmal :

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO.

Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns anschließend bei Ihnen zurückmelden.

Für weitere Rückfragen möchten wir Sie bitten, diese Bearbeitungsnummer: "1019404" anzugeben.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HARIBO-Team

Allso Warten.

Ich habe auch gewonnen ?, hoffentlich ist es kein Fehler und alle haben gewonnen ?

Nein es ist kein Fehler, alle die hier gewonnen haben,werden auch das Paeckchen erhalten.

Ihr muesst nur eure Adresse angeben.

Hier meine Nachricht :

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO.

Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns anschließend bei Ihnen zurückmelden.

Für weitere Rückfragen möchten wir Sie bitten, diese Bearbeitungsnummer: "1019404" anzugeben.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HARIBO-Team

Und schon wieder gewonnen.

Lieber HARIBO-Fan,

Du hast am Gewinnspiel unserer Sommer Neuheiten sowie der Verlosung von 333 x Probierpaketen teilgenommen und gewonnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Du kannst Dich über ein Probierpaket bestehend

2 x HARIBO Tropifrutti 200g, 2 x HARIBO Tropifrutti fruchtig spritzig 200g sowie 1 x HARIBO Tropifrutti 75g

freuen.

Der Baer wird zum Winterschlaf richtig gefuettert.<X

Hallo Zusammen

Ihr muest nicht nur ins Forum schauen, denn alles wird hier auch nicht gepostet. Denn manche schreiben nur ab.
    Mal eine Zeitung kaufen, die euch gefaellt, Raetsel Loesen, Postkarte oder ueber Tel, und dann ab damit.

So Hab ich schon viel Gewonnen.

Gruss Baerchen

Monchery

Mal bei der Gluecksrevue reinschauen ,wird hier auch gepostest.

Da kann man ein Auto gewinnen, was mir ja geglueckt ist.

Da ich nun keinen Fueherschein habe ( Nur Staplerschein )
    Worde das Ding gleuch verscherbelt.

Nun ja, waren immer noch 12,000 euro.

Das Gewinnspiel geht aber nur noch ueber Postkarte.

Mit machen und auf Glueck hoffen

Baerchen

Meinen Traumgewinn hab ich schon bekommen.
    Von der Freizeitwoche, ist aber schon 2 Jahre her.
    Ab nach Griechenland.
    Von zu Hause mit dem Taxi abgeholt . dann zum Flugplatz nach Hannover und dann nach Thesaloniki ,und dann nach Paralia.

Hotel und das Mittelmeer ,einfach zauberhaft.

So was bekommt man nicht alle Jahre,dafuer pfeife ich auf ene Kaffee Maschine,die ich ubriegens bei Nestle gewonnen habe.(El Dulco )

Aber auch Kleingewinne koennen das HERZ erfreuen,

Gruss Baerchen