Beiträge von RO.xy

    Das wurde aber erst umgeändert, denke weil auf den Bons nicht steht das es die 6+1 ist .

    Glaub ich auch.


    Hab am Montag nämlich 10 Euro gewonnen, hatte bei Rewe (Angebot) sogar das 6+1 Produkt gekauft und es stand trotzdem nur Bifi Original drauf. Produkt hatte ich allerdings von mir aus mit fotografiert, dabei stand es nicht.


    Mein Gewinn wurde mittlerweile auch bestätigt.

    Ich seh schon wieder die Anfragen zu Bons/Verpackungen bei Kleinanzeigen weil jeder meint er ist super schlau und braucht es nicht zu kaufen ...

    Dieses Gewinnspiel der Woche Heute läuft außerhalb des Coupons und
    man kann auch nur mit PK daran teilnehmen.


    G: 4x Manuka-Honig Pakete mit Buch


    PK an:
    WOCHE HEUTE
    Stichwort: Manuka
    Postfach 2346
    76413 Rastatt


    ESS: 03.04.17


    ARCHIV

    Ja das ist ernüchtern - ich hatte bei den AK´s bisher auch nie wirklich Glück - letztes Jahr hab ich aber
    nicht so intensiv gespielt - dieses Jahr schon relativ viel aber auch nur so 50-60 am Tag wenn überhaupt.
    Bisher schon 1 (kleiner) Gewinn aber immerhin ! Ich würd mich über das tolle Fahrrad freuen das es
    vor 2 Tagen im "Couch-Mag" AK gab ... von Electra in Mintgrün <3 hach das wär schon toll.

    12 x Alfi Isolierkanne (Silber mit Swarovski Hirsch-Deko)


    Lösung: THERMOSKANNE


    Telefon: 01378/809011 (50 Cent pro Anruf/Festnetz)



    oder SMS: 40400 (50 Cent pro SMS)
    WARM,THERMOSKANNE, Name, Anschrift, Rufnummer


    ESS: 04.01.2017

    ich verzweifle ... keiner versteht die eigentlich Frage in diesem Thread ...


    bei welchem GEWINNSPIEL von welcher Firma das aktuell gerade läuft, würdet ihr gern WELCHEN Preis gewinnen ?!
    Wo würdet ihr euch am meisten freuen wenns nach der Teilnahme mit einem Gewinn klappt ?!


    bei mir ist es z.B. das Fahrrad von Weihenstephan das es bei der FÜR SIE momentan zu gewinnen gibt :)

    Ich hab damals eigentlich nach einem speziellen Gewinn von einem speziellen Gewinnspiel das
    gerade aktuell ist gefragt ... ein Auto hätte schließlich jeder gerne.


    Mein Wunschgewinn momentan ist der SMEG Kühlschrank in mintgrün den es bei Houdek zu gewinnen GÄBE <3

    Laura und eBay verlosen


    25x eBay Versandflatrate (Wert 19,90 Euro)


    Postkarte:


    Laura
    Stichwort "ebay Flatrate"
    20751 Hamburg


    Telefon (0,50 Euro/Anruf Dt. Festnetz)


    01378/003583


    ESS: 29.12.2015


    Titel ergänzt-Filsi


    ARCHIV

    Hab noch ein Teil was ich super gerne hätte ...
    den kleinen Weber Kontaktgrill mit den Schmetterlingen auf dem Deckel - der wär perfekt für´n Balkon - kost 300 Euro des Teil !
    Gibts momentan bei Edeka und Freundin ... *haben haben haben*
    *hehe*

    Ihr hab meine Frage alle etwas falsch verstanden =)
    Das jeder gern ein Auto hätte is mir klar *hehe*


    Wollt eigenltich wissen bei welchem AKTUELLEN oder vor kurzem abgelaufenem Gewinnspiel ihr am aller aller liebsten gewinnen würdet ...
    sprich die Chance bestünde, noch unter den Glücklichen zu sein =)
    Und inwiefern habt ihr euch da "reingekniet" das zu gewinnen ...


    =) LG

    Hallo zusammen,


    mich würd mal interessieren was ihr für einen Gewinn aus
    den aktuellen oder vor kurzem abgelaufenen Gewinnspielen ihr UNBEDINGT gerne haben möchtet ? Jetzt mal abgesehen von Haus, Auto und so.


    Also mein Traumgewinn aus den letzten GS wär die grüne
    KitchenAid Küchenmaschine aus dem PK-Gewinnspiel von
    Ratgeber Frau&Familie. Dieses Teil hätt ich wahnsinnig gerne, war
    froh das es die Maschine jetzt endlich mal wieder als Gewinn gab, letztes jahr und vor 2 Jahren gabs die recht häufig - aber hat bisher leider nie geklappt.
    Vielleicht wirds ja diesmal was
    hab mir die größte Mühe gegeben =)
    Hab glaub ich insgesamt 8 oder 9 PK´s auf Freunde und Familie
    abgeschickt - alle ganz schick gestaltet =)



    Wie siehts bei euch aus ?


    LG