https://www.weinvierteldac.at/weinviertlergaumenspiel/
Start: 01.03.2021
G:
WEIN-PROFI
1. Preis: „Zum Weinkenner werden“ Aufenthalt im Weinviertel:
2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Dusche und WC inklusive traditionellem Weinviertler Frühstück, ein 4-gängiges Menü mit Weinbegleitung am Abend des Anreisetages, Weinseminar am Winzerhof (2h) mit Keller- bzw. Betriebsführung, kommentierte Weinverkostung, urige Winzerjause und persönliches Weinkenner-Diplom. Infopaket und zwei WEINVIERTEL DAC.
2. – 7. Preis: Weinpaket „WEINVIERTEL DAC, der echte Grüne Veltliner – Sophienwald“
3 Flaschen echter Grüner Veltliner: WEINVIERTEL DAC / WEINVIERTEL DAC Reserve und 2 exklusive Sophienwald Gläser, WEINVIERTEL DAC Infopaket
8. – 10. Preis: Weinpaket „WEINVIERTEL DAC, der echte Grüne Veltliner“
3 Flaschen echter Grüner Veltliner: WEINVIERTEL DAC/ WEINVIERTEL DAC Reserve, WEINVIERTEL DAC Infopaket
BEGINNER – QUIZ
1. – 3. Preis: „Mein erstes WEINVIERTEL DAC Date“ groß
3 Flaschen echter Grüner Veltliner: WEINVIERTEL DAC / WEINVIERTEL DAC Reserve und 2 Weingläser der Serie „Österreich“, WEINVIERTEL DAC Infopaket
4. – 7. Preis: „Mein erstes WEINVIERTEL DAC Date“ mittel
3 Flaschen echter Grüner Veltliner: WEINVIERTEL DAC/ WEINVIERTEL DAC Reserve, WEINVIERTEL DAC Infopaket
8. – 10. Preis: „Mein erstes WEINVIERTEL DAC Date“ klein
2 Flaschen echter Grüner Veltliner: WEINVIERTEL DAC/ WEINVIERTEL DAC Reserve, WEINVIERTEL DAC Infopaket
Teilnahme:
- Beantwortung Fragebogens der
Gruppe „Beginner" und/oder "Profi" (man kann in beiden Gruppen teilnehmen)
Profi: 6 Themen mit je 3 Fragen. Maximal erreichbare Punkte: 72
Beginner: 6 Themen mit je 3 Fragen. Maximal erreichbare Punkte: 36
- Jene/r TeilnehmerIn mit der höchsten
Gesamtpunkteanzahl je Gruppe gewinnt. Bei Punktegleichstand entscheidet das Los
ESS: 31.03.2021