Was wär z.Z. so euer Lieblingsgewinn ?

Es gibt 348 Antworten in diesem Thema, welches 111.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pucky.

  • Hallo Zusammen


    Ihr muest nicht nur ins Forum schauen, denn alles wird hier auch nicht gepostet. Denn manche schreiben nur ab.
    Mal eine Zeitung kaufen, die euch gefaellt, Raetsel Loesen, Postkarte oder ueber Tel, und dann ab damit.


    So Hab ich schon viel Gewonnen.


    Gruss Baerchen

  • Hab noch ein Teil was ich super gerne hätte ...
    den kleinen Weber Kontaktgrill mit den Schmetterlingen auf dem Deckel - der wär perfekt für´n Balkon - kost 300 Euro des Teil !
    Gibts momentan bei Edeka und Freundin ... *haben haben haben*
    *hehe*

  • 3 DS XL oder das Haribopacket oder Karten zum Toggospaßtag (was wir leider in 4 Jahren noch nie gewonnen haben)


    Eine kleine Minireise würde ich auch gerne mal gewinnen:-)


    Aber am tollsten sind die unerwarteten Gewinne:-)

  • Ich mach noch mal weiter hier oder habt ihr keine Gewinnhoffnung mehr???


    Mir würde so ein ganz romantischer Urlaub gut gefallen.



    Viel Glück für alle

  • Mein Lieblingsgewinn wäre zurzeit ein Hotelgutschein für Hamburg und für Dresden.
    Da ich neulich einen Musical-Gutschein gewonnen hatte und wir unbedingt Rocky anschauen wollen, fehlt mir nur noch der Hotelgutschein für Hamburg.
    In Dresden wollen wir auch ein Wochenende verbringen.
    Über Konzertkarten für Helene Fischer und Matthias Reim würde ich mich auch riesig freuen. So bräuchte ich keine kaufen. :D


    Also Glücksfee, geb Gas. :thumbup:

  • Ich freu mich über jeden Gewinn hauptsache ich gewinne mal was .Mein Traumgewinn wäre eine Reise

  • Mein Traum wäre auch ein Strandkorb und
    eine KitchenAid Küchenmaschine :love: :love: :love:


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!