Was wär z.Z. so euer Lieblingsgewinn ?

• Hallo zusammen,

mich würd mal interessieren was ihr für einen Gewinn aus
    den aktuellen oder vor kurzem abgelaufenen Gewinnspielen ihr UNBEDINGT gerne haben möchtet ? Jetzt mal abgesehen von Haus, Auto und so.

Also mein Traumgewinn aus den letzten GS wär die grüne
    KitchenAid Küchenmaschine aus dem PK-Gewinnspiel von
    Ratgeber Frau&Familie. Dieses Teil hätt ich wahnsinnig gerne, war
    froh das es die Maschine jetzt endlich mal wieder als Gewinn gab, letztes jahr und vor 2 Jahren gabs die recht häufig - aber hat bisher leider nie geklappt.
    Vielleicht wirds ja diesmal was
    hab mir die größte Mühe gegeben =)
    Hab glaub ich insgesamt 8 oder 9 PK´s auf Freunde und Familie
    abgeschickt - alle ganz schick gestaltet =)

Wie siehts bei euch aus ?

LG

_______________________________________________________________________________________________________
    ViEl GlÜcK !
    Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern wenn er es verschläft

2 Mal editiert, zuletzt von RO.xy ()

• über einen Jahresvorrat Toilettenpapier würde ich mich freuen :D

aber ob das ein Traumgewinn ist ????? lach;;

oder monatlich einen Blumenstrauß.....

oder öfter mal Kosmetik das würde mir schon reichen

also nichts weltbewegendes :)

• Meinen Traumgewinn hab ich schon bekommen.
    Von der Freizeitwoche, ist aber schon 2 Jahre her.
    Ab nach Griechenland.
    Von zu Hause mit dem Taxi abgeholt . dann zum Flugplatz nach Hannover und dann nach Thesaloniki ,und dann nach Paralia.

Hotel und das Mittelmeer ,einfach zauberhaft.

So was bekommt man nicht alle Jahre,dafuer pfeife ich auf ene Kaffee Maschine,die ich ubriegens bei Nestle gewonnen habe.(El Dulco )

Aber auch Kleingewinne koennen das HERZ erfreuen,

Gruss Baerchen

• Zu einer Wii würde ich auch nicht nein sagen.

Hab mir vor kurzem gaaaanz doll gewünscht ein Trikot unserer Nationalmannschaft zu gewinnen und....ich habe tatsächlich eins gewonnen. :D
    Es war aber das erste Mal das das Wünschen funktioniert hat.

• ich wünsche mir einen pervers großen flachbildfernseher, also so ein richtig unnötig großes teil... und am besten noch ein tolles soundsystem mit bluray-player...

😉 Mach mit, mach's nach, mach's besser!😉

H: "Could he daily feel a stab of hunger for her and find nourishment in the very sight of her? I think so. But would she see through the bars of his plight and ache for him?"

• Nachdem mein großer Wunsche - eine Wii ja wahr geworden ist arbeite ich jetzt konzentriert auf nen LCD-Fernseher hin... wäre schon der Hammer..

oder eben ne Reise nach Mallorca oder so- muss ja nicht gleich Afrika oder die Seychellen sein lach;;

• Eine Reisegewinn wäre toll, würde mich auch schon über ein verlängertes Wochenende freuen. Bin nämlich urlaubsreif ohh;;

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“

• Zitat

Original von commanderkuehn
    Ein 90 Liter

... Fass Bier :D lach;;

Ein Auto, das ist mal mein Ziel oder eine schöne Reise (kein Wochenendtrip). jaja;;

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute.
    Seht euch an, wohin uns die normalen gebracht
    haben. George Bernard Shaw

Einmal editiert, zuletzt von Fortuna85 ()

• Neues Auto für meinen Mann, unser VW kommt bestimmt nicht mehr durch den Tüv
    Wii für die Kids
    Tolles großes Hundebett für unser 3.Kind

Und ICH wünsche mir gaaaaanz doll eine Reise mit einem Wohnmobil nach Irland, natürlich mit der ganzen Familie. DAS WÄRE MEIN GRÖßTER WUNSCH!

• ich meinte eigentlich Gewinne, die es momentan zu gewinnen gibt =)
    bei denen ihr auch teilgenommen habt !

_______________________________________________________________________________________________________
    ViEl GlÜcK !

Einmal editiert, zuletzt von RO.xy ()

• Zitat

Original von RO.xy
    ich meinte eigentlich Gewinne, die es momentan zu gewinnen gibt =)
    bei denen ihr auch teilgenommen habt !

Waren alles Gewinnspiele in letzter Zeit und jeder Traum/Wunsch kann bei mir noch in Erfüllung gehen klatschi;

Vielleicht sollte ich mal gaaaaanz laut "BITTE BITTE" rufen!
    046df250a54a5bfda6f7afc5e605f8e2.gif liebe Glücksfee!

• iPad, oder ne Xbox 360 :D meine letzte is kaputtgegangen :(

----------------------------------------------------------------------------
    Mal sehen was das neue Jahr so bringt!! Viel Glück allen!

• Monchery

Mal bei der Gluecksrevue reinschauen ,wird hier auch gepostest.

Da kann man ein Auto gewinnen, was mir ja geglueckt ist.

Da ich nun keinen Fueherschein habe ( Nur Staplerschein )
    Worde das Ding gleuch verscherbelt.

Nun ja, waren immer noch 12,000 euro.

Das Gewinnspiel geht aber nur noch ueber Postkarte.

Mit machen und auf Glueck hoffen

Baerchen

• da ich auf Grund Trennung im August umziehebräuchte ich noch n Staubsauger, n Flachbild-TV :D, Senseo, n Badset, Ikeagutscheine

Aber mein Hrzenswunsch wäre eine Hurtigrutenreise mit dem Postschiff durch Norwegen .... war so schön da*seufz*

• Ihr hab meine Frage alle etwas falsch verstanden =)
    Das jeder gern ein Auto hätte is mir klar *hehe*

Wollt eigenltich wissen bei welchem AKTUELLEN oder vor kurzem abgelaufenem Gewinnspiel ihr am aller aller liebsten gewinnen würdet ...
    sprich die Chance bestünde, noch unter den Glücklichen zu sein =)
    Und inwiefern habt ihr euch da "reingekniet" das zu gewinnen ...

=) LG

ViEl GlÜcK !

• Ich kann dir gar nicht sagen, auf Anhieb, an welchen Gewinnspielen ich alles teilgenommen habe. Also weiß ich die Preise gar nicht mehr. Ich lasse alles auf mich zukommen. Entweder es ist ein Gewinn dabei oder nicht. Ich freue mich auch über den kleinsten Gewinn. Da gibt es keine Favoriten.

• im moment liebend gerne ein iPad oder eine Reise für mich und meine Freundin

----------------------------------------------------------------------------
    Mal sehen was das neue Jahr so bringt!! Viel Glück allen!

Einmal editiert, zuletzt von DonTino ()

• Hilfe, ich muss jetzt dringend ein Flachbild-TV gewinnen. Mein altes Gerät macht die letzten Zuckungen :D

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“

• Gab in letzter Zeit ja ab und an mal Mountainbikes zu gewinnen - sowas wäre perfekt. Will mir ein Hardtail zulegen nur hab ich im moment keine 550,- Euro über...

Nur wer mitmacht kann gewinnen!

• Hab noch ein Teil was ich super gerne hätte ...
    den kleinen Weber Kontaktgrill mit den Schmetterlingen auf dem Deckel - der wär perfekt für´n Balkon - kost 300 Euro des Teil !
    Gibts momentan bei Edeka und Freundin ... *haben haben haben*
    *hehe*

ViEl GlÜcK !

• 3 DS XL oder das Haribopacket oder Karten zum Toggospaßtag (was wir leider in 4 Jahren noch nie gewonnen haben)

Eine kleine Minireise würde ich auch gerne mal gewinnen:-)

Aber am tollsten sind die unerwarteten Gewinne:-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es gibt mehr Menschen die aufgeben als solche die wirklich scheitern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!