Was wär z.Z. so euer Lieblingsgewinn ?

Es gibt 348 Antworten in diesem Thema, welches 111.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pucky.

  • Oh Lindenblüte, das ist ja suuuuuper. Ich freue mich sehr für Dich klatschi;


    Ich habe seit dem auch keine Senseo oder ähnliches mehr gewonnen...hat also geholfen *grins*

  • Monchery


    Mal bei der Gluecksrevue reinschauen ,wird hier auch gepostest.


    Da kann man ein Auto gewinnen, was mir ja geglueckt ist.


    Da ich nun keinen Fueherschein habe ( Nur Staplerschein )
    Worde das Ding gleuch verscherbelt.


    Nun ja, waren immer noch 12,000 euro.


    Das Gewinnspiel geht aber nur noch ueber Postkarte.


    Mit machen und auf Glueck hoffen


    Baerchen

  • da ich auf Grund Trennung im August umziehebräuchte ich noch n Staubsauger, n Flachbild-TV :D, Senseo, n Badset, Ikeagutscheine


    Aber mein Hrzenswunsch wäre eine Hurtigrutenreise mit dem Postschiff durch Norwegen .... war so schön da*seufz*

  • Bin da ganz bescheiden, ein Jahresvorrat Nahrungsergänzung Fohlsäure, Mineralien & so was. Da ist mittlerweile ziemlich teuer, wenn man es nehmen muss(!)

  • ich freue mich am meisten über


    Hotel Gutscheine für spontane Kurzurlaube


    im September haben wir Urlaub, jetzt hoffe ich


    das noch irgendwas ins Haus flattert.


    jaja;; jaja;; jaja;;

  • also ich freue mich überhaupt auf irgendein gewinn :(


    aber es kommt ja nix seufz*

  • Ihr hab meine Frage alle etwas falsch verstanden =)
    Das jeder gern ein Auto hätte is mir klar *hehe*


    Wollt eigenltich wissen bei welchem AKTUELLEN oder vor kurzem abgelaufenem Gewinnspiel ihr am aller aller liebsten gewinnen würdet ...
    sprich die Chance bestünde, noch unter den Glücklichen zu sein =)
    Und inwiefern habt ihr euch da "reingekniet" das zu gewinnen ...


    =) LG

  • Ich kann dir gar nicht sagen, auf Anhieb, an welchen Gewinnspielen ich alles teilgenommen habe. Also weiß ich die Preise gar nicht mehr. Ich lasse alles auf mich zukommen. Entweder es ist ein Gewinn dabei oder nicht. Ich freue mich auch über den kleinsten Gewinn. Da gibt es keine Favoriten.

  • im moment liebend gerne ein iPad oder eine Reise für mich und meine Freundin

    Einmal editiert, zuletzt von DonTino ()

  • eine Hausbootreise oder einen anderen Erholungsurlaub- bin wohl Urlaubsreif! Aber eigentlich würde ich mich ja über IRGENDEINEN Gewinn schon freuen- meckermecker!

  • Urlaub ist ja eh immer der Traumgewinn bei mir.
    Ansonsten streb ich momentan einen Picknickkorb an oder einen Ipod!

  • den Audi A3 Cabrio oder den 21:9 TV beim MC Donald Gewinnspiel :)

  • Gab in letzter Zeit ja ab und an mal Mountainbikes zu gewinnen - sowas wäre perfekt. Will mir ein Hardtail zulegen nur hab ich im moment keine 550,- Euro über...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!