Was wär z.Z. so euer Lieblingsgewinn ?

Es gibt 348 Antworten in diesem Thema, welches 111.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pucky.

  • Hallo zusammen,


    mich würd mal interessieren was ihr für einen Gewinn aus
    den aktuellen oder vor kurzem abgelaufenen Gewinnspielen ihr UNBEDINGT gerne haben möchtet ? Jetzt mal abgesehen von Haus, Auto und so.


    Also mein Traumgewinn aus den letzten GS wär die grüne
    KitchenAid Küchenmaschine aus dem PK-Gewinnspiel von
    Ratgeber Frau&Familie. Dieses Teil hätt ich wahnsinnig gerne, war
    froh das es die Maschine jetzt endlich mal wieder als Gewinn gab, letztes jahr und vor 2 Jahren gabs die recht häufig - aber hat bisher leider nie geklappt.
    Vielleicht wirds ja diesmal was
    hab mir die größte Mühe gegeben =)
    Hab glaub ich insgesamt 8 oder 9 PK´s auf Freunde und Familie
    abgeschickt - alle ganz schick gestaltet =)



    Wie siehts bei euch aus ?


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von RO.xy ()

    • Offizieller Beitrag

    über einen Jahresvorrat Toilettenpapier würde ich mich freuen :D


    aber ob das ein Traumgewinn ist ????? lach;;


    oder monatlich einen Blumenstrauß.....


    oder öfter mal Kosmetik das würde mir schon reichen


    also nichts weltbewegendes :)

  • Meinen Traumgewinn hab ich schon bekommen.
    Von der Freizeitwoche, ist aber schon 2 Jahre her.
    Ab nach Griechenland.
    Von zu Hause mit dem Taxi abgeholt . dann zum Flugplatz nach Hannover und dann nach Thesaloniki ,und dann nach Paralia.


    Hotel und das Mittelmeer ,einfach zauberhaft.


    So was bekommt man nicht alle Jahre,dafuer pfeife ich auf ene Kaffee Maschine,die ich ubriegens bei Nestle gewonnen habe.(El Dulco )


    Aber auch Kleingewinne koennen das HERZ erfreuen,


    Gruss Baerchen

  • Zu einer Wii würde ich auch nicht nein sagen.


    Hab mir vor kurzem gaaaanz doll gewünscht ein Trikot unserer Nationalmannschaft zu gewinnen und....ich habe tatsächlich eins gewonnen. :D
    Es war aber das erste Mal das das Wünschen funktioniert hat.

  • ich wünsche mir einen pervers großen flachbildfernseher, also so ein richtig unnötig großes teil... und am besten noch ein tolles soundsystem mit bluray-player...

  • ... mein Traumgewinn wäre eine der selten verlosten AIDA-Reisen.
    (Eine Wii habe ich übrigens 2008 gewonnen, bevor ich auf das Gewinnportal gestoßen bin)

  • Nachdem mein großer Wunsche - eine Wii ja wahr geworden ist arbeite ich jetzt konzentriert auf nen LCD-Fernseher hin... wäre schon der Hammer..


    oder eben ne Reise nach Mallorca oder so- muss ja nicht gleich Afrika oder die Seychellen sein lach;;

  • Und ich wünsche mir sehnlichst endlich ein Notebook bzw. mit der kleineren Version, einem Netbook, wäre ich schon vollauf zufrieden!

  • Eine Reisegewinn wäre toll, würde mich auch schon über ein verlängertes Wochenende freuen. Bin nämlich urlaubsreif ohh;;


    __________________________________________________________

  • Zitat

    Original von commanderkuehn
    Ein 90 Liter


    ... Fass Bier :D lach;;


    Ein Auto, das ist mal mein Ziel oder eine schöne Reise (kein Wochenendtrip). jaja;;

    Einmal editiert, zuletzt von Fortuna85 ()

  • Neues Auto für meinen Mann, unser VW kommt bestimmt nicht mehr durch den Tüv
    Wii für die Kids
    Tolles großes Hundebett für unser 3.Kind


    Und ICH wünsche mir gaaaaanz doll eine Reise mit einem Wohnmobil nach Irland, natürlich mit der ganzen Familie. DAS WÄRE MEIN GRÖßTER WUNSCH!

  • ich meinte eigentlich Gewinne, die es momentan zu gewinnen gibt =)
    bei denen ihr auch teilgenommen habt !

    Einmal editiert, zuletzt von RO.xy ()

  • Zitat

    Original von RO.xy
    ich meinte eigentlich Gewinne, die es momentan zu gewinnen gibt =)
    bei denen ihr auch teilgenommen habt !


    Waren alles Gewinnspiele in letzter Zeit und jeder Traum/Wunsch kann bei mir noch in Erfüllung gehen klatschi;


    Vielleicht sollte ich mal gaaaaanz laut "BITTE BITTE" rufen!
    046df250a54a5bfda6f7afc5e605f8e2.gif liebe Glücksfee!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!