Was wär z.Z. so euer Lieblingsgewinn ?

Es gibt 348 Antworten in diesem Thema, welches 111.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pucky.

  • Dann frische ich mal auf: E-Reader (es weden öfter welche verlost, aber Fortuna war mir noch nicht hold...), Smartwatch (fürs tägliche Training), iPad (für unterwegs) und alles was mit Kletterbekleidung für Männer und EquipmentOutdoor zu tun hat oder auch mal ne schicken Anzug... Die letzten GS für beides, bei denen ich mitmachte wurden leider alle von Damen gewonnen...

    Einmal editiert, zuletzt von Pretender ()

  • Ich wuensch mir einen neuen computer, meiner hat gestern seinen Geist aufgegeben und ich bin mit Tablet unterwegs heul,;

  • Ich hab damals eigentlich nach einem speziellen Gewinn von einem speziellen Gewinnspiel das
    gerade aktuell ist gefragt ... ein Auto hätte schließlich jeder gerne.


    Mein Wunschgewinn momentan ist der SMEG Kühlschrank in mintgrün den es bei Houdek zu gewinnen GÄBE <3

  • ne Million, oder ein Auto, oder was sich gut verkaufen lässt, damit wir endlich umziehen können in eine behindertengerechte Wohnung. Mir würden auch die 25 millionen im Lotto schon reichen :D Bei so einem Gewinn wären dann meine Ex, alle verwandten und eine Freundin und ein Freund auch glücklich- denn soviel Geld würde ich alleine nicht brauchen... Allerdings waren es gestern im Bingo erstmal nur etwa 20 Euro... muss also noch üben

  • ich verzweifle ... keiner versteht die eigentlich Frage in diesem Thread ...


    bei welchem GEWINNSPIEL von welcher Firma das aktuell gerade läuft, würdet ihr gern WELCHEN Preis gewinnen ?!
    Wo würdet ihr euch am meisten freuen wenns nach der Teilnahme mit einem Gewinn klappt ?!


    bei mir ist es z.B. das Fahrrad von Weihenstephan das es bei der FÜR SIE momentan zu gewinnen gibt :)

  • Die Reise nach Wien, die es zur Zeit bei der Jolie zu gewinnen gibt. Oder der Urlaub ans rote Meer bei der Brigitte, da habe ich allerdings noch gar nicht mitgemacht weil ich das Puzzle nicht gelöst bekomme

  • mal abgesehen von einer so hohen Geldsumme, dass es reicht, um die finanz. Sorgen loszuwerden nebst einem Haus plus Einrichtung...
    - ein Auto, welches für uns 4 reichen würde, am liebsten einen Diesel
    - ein neuer PC
    - ein grosser Fernseher
    - eine Kitchenaid (egal, welche Farbe)

  • Ich mache seit 2008 AK-Gewinnspiele. Letztes Jahr waren es jeden Tag 150, an denen ich teilgenommen habe und ich hab tatsächlich nichts gewonnen. -lach;
    2014 war es wenigstens eine Bodylotion bei Eucerin. Was Größeres wäre natürlich der Hammer...aber ich freu mich echt über jede Kleinigkeit, die meinen AK-Fluch bricht.


    Aber man darf ja Träume haben und deswegen ist mein absoluter Traumpreis die Mittelmeer-Kreuzfahrt im AK von Aida.



    Wünsche uns allen ganz viel Glück und Durchhaltevermögen im AK-Wahnsinn!

  • Ja das ist ernüchtern - ich hatte bei den AK´s bisher auch nie wirklich Glück - letztes Jahr hab ich aber
    nicht so intensiv gespielt - dieses Jahr schon relativ viel aber auch nur so 50-60 am Tag wenn überhaupt.
    Bisher schon 1 (kleiner) Gewinn aber immerhin ! Ich würd mich über das tolle Fahrrad freuen das es
    vor 2 Tagen im "Couch-Mag" AK gab ... von Electra in Mintgrün <3 hach das wär schon toll.

  • Den Cozmo Roboter. Das ist ein kleiner Spielroboter, den man programmieren kann und ihm so neue Verhaltensweisen "beibringen" kann.

    Mein Mann ist Fachinformatiker und liebt solchen technischen Spielkram. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für ihn.

  • Bei einer Zeitschrift (ich weiß gerade nicht mehr welche, stand aber hier im Forum) gibt es aktuell einen Gutschein von Velux zu gewinnen. Den könnte ich richtig gut gebrauchen :) Wir wollen diesen Sommer zwei neue Dachfenster von Velux einbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!