indutek ess 11.07.2021

• https://indutek.de/em/

Keine TB gefunden

Hauptgewinn ?

Jeder richtige Tagestipp nimmt automatisch an der Endziehung am Ende der EM (in der Woche nach dem 11.07.2021) teil.

Je öfter die einzelnen Spieltage gewonnen werden, desto höher sind automatisch die Chancen auf den Hauptgewinn

1. Spieltags-Gewinn: (Vom 15.06.2021)

2 x Deutschland EM-FAN-SHIRTS 2021 und Original CARHARTT Kultur-Bag/Reise-Bag

tippen

ess 15.06.2021 , 20.59 uhr

• Achtelfinale

G: Original ADIDAS Replika Euro 2020 (2021)-Ball, Original WIHA Bit-Satz 31-tlg. in Box

p.A.

ESS: 29.06.2021 17:59 Uhr

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

"Wer glaubt, exponentielles Wachstum könne in einer endlichen Welt unendlich weitergehen, ist entweder wahnsinnig oder Ökonom."

Kenneth E. Boulding

• Viertelfinale

G: Original KS Tools Mini-Ratschen-Bit-Satz, Original KS Tools Multi-Tool-Set

ESS: 02.07.2021 20:59 Uhr

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

"Wer glaubt, exponentielles Wachstum könne in einer endlichen Welt unendlich weitergehen, ist entweder wahnsinnig oder Ökonom."

Kenneth E. Boulding

• Finale ooooohooooooh!  :love:

G: Werkzeug-Koffer (mit über 180 Teilen) im Wert von fast 200 €, Carhartt Beanie

Finale tippen - Italien vs. England

ESS: 11.07.2021 20:59 Uhr

Albert Einstein

Kenneth E. Boulding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!