otv ess ??

• https://www.otv.de/25-jahre-otv-wir-feiern-jubilaeum/

https://www.otv.de/ GS Startseite mitten im Banner

Bei mir funktioniert das Captcha im Moment nicht, habe hingeschr.

G: Samsung LEDTV mit 65 Zoll

4x Gutschein in Höhe von 150 Euro von Conrad Electronics

5x1 Übernachtung für zwei Personen im Thula Wellness Hotel in Lalling im Bayerischen Wald

1x Wallbox im Wert von 499 Euro

4x 1 Bonuscard über 100 Euro der Stadtwerke Amberg.

4x Gutscheine über 100 Euro von Ihrem Edeka-Markt aus der Region

eintragen

ess ?

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „otv ess ??“ zu „otv ess ?? Start: ??“ geändert.
  • Danke für Ihre Teilnahme am Jubiläums-Gewinnspiel!

ging ohne probleme bei mir

------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie ist das überhaupt mit so einem *Partner*?
    Was fressen die so und wie alt werden die eigentlich?

• katze007 :

Vielen lieben Dank für`s Posten!! :-)

Aber kannst du bitte auf "Start 01.03.2021" oder "gestartet" ändern..bzw. entfernen da es laut TB heißt:

"..Ab dem 1. März haben Sie täglich im Magazin telefonisch unter 01379 / 69 80 80 oder gleich hier über das Kontaktformular die Möglichkeit zu gewinnen."

P.s.: Formular geht noch nicht zu senden, oder schon wieder nicht... ;-)

Find kein Gewinnspiel ??

verschoben in 123
    Auf der Startseite ist nichts zu finden.
    Captcha ging bei mir. Das Absenden allerdings nicht.
    Evtl. ist es noch nicht gestartet. Warten wir mal auf die Antwort.

@Gefuehlsmensch und Franky :

Das GS ist zu finden auf der Startseite im durchlaufenden Ticker ( "TOP-Themen des Tages" ) oben Mitte....derzeit Beitrag 3.Punkt

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „otv ess ?? Start: ??“ zu „otv ess ??“ geändert.
  • Antwort kam:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Sie brauchen sich aber nicht neu einwählen - ich habe Sie mit den Daten, die Sie im Kontaktformular angegeben hatten, bereits in die Lostrommel genommen.
    Viele Grüße und noch eine schöne Woche...

Formular "Sollte" nun gehen

• Anbieter meinte sollte jetzt funktionieren. bei mir gehts trotzdem nicht,egal welcher Browser, habe jetzt ein paar mails mit dem Anbieter hin und hergeschrieben und am Ende wurden meine Daten manuell eingetragen,vielleicht sollten noch ein paar Leute bei denen es nicht geht hinschreiben und darauf hinweisen

katze007 :

Vielen lieben Dank für`s Posten!! :-)

Aber kannst du bitte auf "Start 01.03.2021" oder "gestartet" ändern..bzw. entfernen da es laut TB heißt:

"..Ab dem 1. März haben Sie täglich im Magazin telefonisch unter 01379 / 69 80 80 oder gleich hier über das Kontaktformular die Möglichkeit zu gewinnen."

egal wie oft man sich anmeldet, man landet nur 1x im Lostopf

• Text unten wurde auf der Seite hinzugefügt :

Bei manchen Browsern oder Browser-Einstellungen kann es zu Problemen beim Ausfüllen des Formulares kommen. Wenn es Ihnen nicht möglich ist, über das Formular am Gewinnspiel teilzunehmen, dann senden Sie uns einfach eine Mail an gewinnspiel@otv.de mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Ihrer Telefonnummer. Und schon sind Sie im Lostopf. Viel Glück!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!