• https://gewinnspiele.t-online.…nnspiel/id_87983970/index

G: Hauptpreis 1 Samsung TV 8k QLED 75 Zoll im Wert von 7.798€ Mehr Infos

Tagespreise
    23.07. Romantik für Zwei mit 2 Übernachtungen im Urlaubs- u. Wellnesshotel Sommer in Füssen/Allgäu im Wert von ca. 600 €
    24.07. Roomba i7+ Saugroboter im Wert von 1.000 €
    25.07. Aufenthalt mit 2 Übernachtungen für 2 Erwachsene & 2 Kinder im Ravensburger Spieleland Feriendorf am Bodensee im Gesamtwert von 500 €
    26.07. Qeridoo Kindersportwagen Kidgoo2 2020 im Wert von 700 €
    27.07. Aufenthalt mit 3 Übernachtungen für 2 Personen im DZ im Precise Resort Schwielowsee im Gesamtwert von mind. 500 €
    28.07. Teka SteakMaster Backofen im Wert von 1.999 €
    29.07. Travelzoo 2 Übernachtungen für 2 Personen im Fünf-Sterne-Hotel The Royal Horseguards in London
    30.07. 2x 1 Grill-Paket, inkl. 1 Rösle Kugelgrill und einem 50 € Gutschein für den proFagus Onlineshop im Gesamtwert von je 350 €
    31.07. 1 Beefer One Pro im Wert von 799 €
    01.08. Getyourguide Gutschein im Wert von 250€ für Touren und Aktivitäten in 17 Städten
    02.08. Aufenthalt mit 4 Übernachtungen für 2 Personen auf dem Jakobsberg, inkl. HP, pro Person 1 Massage und Leihfahrräder für 2 Tage im Gesamtwert von mind. 500 €
    03.08. 2x 1 Soundsystem von JVC im Wert von je 330 €
    04.08. 2x 1 Kaffee-Set, inkl. Esperto Caffè-Vollautomat und Qbo Premium Kaffee im Gesamtwert von je 300 €
    05.08. Aufenhalt mit 4 Übernachtungen für 2 Personen im Hotel Königshof in Bad Füssing im Gesamtwert von 700 €

Detaillierte Informationen zu Partnern und den jeweiligen Gewinnen finden Sie hier: Partnerseite

Schicken Sie eine SMS mit dem Inhalt SONNE an die 99699

(0,50 € / SMS)

Sie können täglich teilnehmen und so die Chance auf einen Gewinn erhöhen.

ess 05.08.2020

• Es sollte erwähnt werden dass man mit einer SMS in der Regeln noch nicht beim Gewinnspiel dabei ist. Wer bereit ist 5 Euro oder mehr zu investieren kann sein Glück versuchen. Ich kann es aber nicht empfehlen. Spielt für das Geld lieber Lotto!

• Es sollte erwähnt werden dass man mit einer SMS in der Regeln noch nicht beim Gewinnspiel dabei ist. Wer bereit ist 5 Euro oder mehr zu investieren kann sein Glück versuchen. Ich kann es aber nicht empfehlen. Spielt für das Geld lieber Lotto!

Wie meinst du das ? " Es sollte erwähnt werden dass man mit einer SMS in der Regeln noch nicht beim Gewinnspiel dabei ist "

Wenn du der Meinung bist,das sollte erwähnt werden,dann bitte auch eine Q wo das steht.

Danke

Dort steht:

Wie kann ich teilnehmen?

Alles was Sie dafür tun müssen:

Schicken Sie eine SMS mit dem Inhalt SONNE an die 99699

Oder habe ich was übersehen ?

wenn man hier täglich teilnimmt bis zum ess sind das gerademal 7€ , da hast du 14 Chancen auf nette Gewinne, m.E. xxx mal höhere Gewinnwahrscheinlichkeit als beim Lotto spielen

• celilexus meinte damit, dass man bei einer SMS nicht automatisch dabei ist. Man erhält eine Antwort SMS ob man Glück hatte und beim Gewinnspiel mitmacht oder eine SMS mit "Leider noch kein Glück gehabt. Vielleicht beim nächsten Mal"
    Daher kann man nicht sagen wie viel Geld man ausgeben muss um dabei zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!