mein_henglein

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 10.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kugelrund.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ?? ?????ß??-?????? ?ü? ???????????????? ?⠀




    So einfach landest du im Lostopf:⠀

    ✅ Folg unserem Instagram-Account @mein_henglein

    ✅ Like diesen Beitrag⠀

    ✅ Nenn uns 2 Freunde*innen, die auch auf Spargel stehen ?⠀


    Die Gewinner/innen werden hier in einem Kommentar von uns benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 11.05.2020 um 24 Uhr. Wir wünschen viel Glück!?⠀

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mein_henglein ess.: 14.06.2020 Instagram



    So einfach nimmst du am Gewinnspiel teil:⠀

    ☑️ Folge unserem Instagram-Account @mein_henglein
    ☑️ Like diesen Beitrag ⠀
    ☑️ Nenne uns 3 Freunde/innen, mit denen du gerne mal wieder Zeit verbringen würdest ⠀

    Unter allen Teilnehmern, die die aufgeführten Bedingungen erfüllen, verlosen wir je 1 von 12 Kühlboxen. Der/die Gewinner/in werden hier in einem Kommentar von uns benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 14.06.2020 um 24 Uhr

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ess.: 02.08.2020


    So landest du im Lostopf ?:⠀

    ☑️ Folge unserem Instagram-Account @mein_henglein⠀⠀
    ☑️ Like diesen Beitrag ⠀⠀
    ☑️ Nenne uns mindestens 2 Freunde/innen, die selbst als Kind gerne damit gespielt hätten ?⠀
    ⠀⠀
    Unter allen Teilnehmern, die die aufgeführten Bedingungen erfüllen, verlosen 1 Kinderküche von MUSTERKIND. Die Dekoration ist nicht inkludiert. Der/die Gewinner/in werden hier in einem Kommentar von uns benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 02.08.2020 um 24 Uhr. Wir wünschen viel Glück!?⠀⠀

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ess.: 27.08.2020



    Wir verlosen 5x unsere Trucks in Miniatur von HERPA! ? ⠀
    Für alle Sammlerfreunde oder Truck-Liebhaber ? ⠀
    Ein Set besteht aus zwei HENGLEIN Trucks und einem unserer Henglein Sprinter ?⠀

    So einfach nimmst du am Gewinnspiel teil:⠀
    ☑️ Folge unserem Instagram-Account @mein_henglein⠀⠀ ⠀⠀⠀
    ☑️ Nenne uns mindestens 2 Freunde/innen, die von diesem Gewinnspiel wissen sollten ⠀
    ⠀⠀⠀

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir wollen euch was zurückgeben! Wir verlosen insgesamt 7 Blumensträuße in Form eines 50 € Gutscheins von FLEUROP ?⠀
    So könnt ihr selbst entscheiden, wie der Strauß eurer Wahl aussehen soll und ob der Blumenstrauß für euch oder für euren Lieblingsmenschen gedacht ist ?⠀

    So einfach nimmst du am Gewinnspiel teil:⠀⠀
    ☑️ Folge unserem Instagram-Account @mein_henglein⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀
    ☑️ Nenne uns mindestens 2 Freunde/innen, die von diesem Gewinnspiel wissen sollten ⠀⠀


    Ess.: 11.10.2020

  • https://www.instagram.com/mein_henglein/


    G: einen 𝐒𝐀𝐌𝐒𝐔𝐍𝐆 𝐕𝐑𝟕𝟎𝟎𝟎 𝐏𝐎𝐖𝐄𝐑𝐛𝐨𝐭 im Wert von über 𝟒𝟔𝟖€


    So einfach landest du im Lostopf:⠀

    Folge unserem Instagram-Account @mein_henglein
    Like diesen Beitrag ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀
    Nenne uns mindestens 2 Freunde/innen, die so einen Saugroboter auch gut gebrauchen könnten⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀
    Teilnahmeschluss ist der 01.11.2020 um 24 Uhr. ⠀⠀⠀


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • http://www.instagram.com/p/CHkSlKJLPFr/


    Ess.: 28.11.2020


    So einfach landest du im Lostopf:⠀⠀⠀
    ☑️ Folge unserem Instagram-Account @mein_henglein⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀
    ☑️ Nenne uns mindestens 2 Freunde/innen, die die dich mal wieder bekochen sollten⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀
    Unter allen Teilnehmern, die die aufgeführten Bedingungen erfüllen, verlosen wir 3 Tupperware UltraPro Kasserollen im Wert von jeweils 119 €. Die Gewinner werden hier in einem Kommentar von uns benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 28.11.2020

  • http://www.instagram.com/p/CKGgqanrw1X/


    Damit ihr euch von der Qualität und von unserem guten Geschmack überzeugen könnt, habt ihr nun die Chance 1 von insgesamt 5 veganen Überraschungspaketen zu gewinnen! 😍 ⠀

    So einfach könnt ihr euer Glück versuchen:⠀
    ✔️ Folge gerne unserem Account @henglein_official
    ✔️ Markiere gerne einen Freund(-in) und verrate uns, welches unserer Frische-Produkte dir am besten schmeckt 🤤⠀


    Ess.: 26.01.2021

  • http://www.instagram.com/p/CLXINd5Aqz3/


    Ess.: 26.02.2021

    ⠀⠀
    Damit ihr euch von der Qualität und guten Geschmack überzeugen könnt, habt ihr nun die Chance 1 von insgesamt 5 Überraschungspaketen mit Produkten für deinen Lieblings-Auflauf zu gewinnen!


    ⠀⠀
    So einfach könnt ihr euer Glück versuchen:⠀⠀
    ✔️ Folge unserem Account @mein_henglein⠀⠀
    ✔️ Markiere gerne einen Freund(-in) und verrate uns, welches unserer Frische-Produkte dir am besten schmeckt 🤤⠀⠀
    ✔️ Wenn du magst, teile das Gewinnspiel in deiner Story (freiwillig!) ⠀⠀

  • Moderator

    Hat das Label Instagram hinzugefügt.
  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „mein_henglein [Instagram]“ zu „mein_henglein“ geändert.
  • http://www.instagram.com/p/CNesjshAb6n/


    Also habt ihr jetzt die Chance 1 von insgesamt 5 Überraschungspaketen mit Produkten für euren Pizza-Abend zu gewinnen! 😍 ⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀
    So einfach könnt ihr euer Glück versuchen:⠀⠀⠀⠀
    ✔️ Folge unserem Account @mein_henglein⠀⠀⠀⠀
    ✔️ Markiere gerne einen Freund(-in) und verrate uns, mit wem du gerne einen gemütlichen Pizza-Abend machen willst 🤤⠀⠀⠀⠀
    ✔️ Wenn du magst, teile das Gewinnspiel in deiner Story (freiwillig!) ⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀

    Ess.: 20.04.2021

  • http://www.instagram.com/p/COIzDtEr5fC/


    Ess.: 10.05.2021 - danke Alindra


    Für alle die noch nie was von den bunten, heiß begehrten Würfeln gehört haben: ⠀

    Tonie ist eine Hörbox mit kinderleichter Bedienung. Es gibt viele verschiedene Tonie-Figuren, jede einzelne erzählt eine andere Geschichte. 💛⠀

    Probiert mal unsere Mini-Knödel: Schnell zubereitet und lassen Kinderaugen leuchten 😍⠀

    So einfach könnt ihr euer Glück versuchen:⠀⠀⠀⠀⠀

    ✔️ Folge unserem Account @mein_henglein⠀⠀⠀⠀⠀

    ✔️ Markiere gerne zwei Freund(-in) und verrate uns, welche Farbe du gerne hättest ✔️ Wenn du magst, teile das Gewinnspiel in deiner Story (freiwillig!) ⠀⠀⠀⠀⠀

  • ESS: 10.05.2021

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ess.: 22.05.2021


    G: Genießer Paket


    So einfach landest du im Lostopf:⠀⠀
    ✅ Folg unserem Instagram-Account @mein_henglein⠀⠀
    ✅ Like diesen Beitrag⠀⠀
    ✅ Nenn uns 2 Freunde*innen, die auch auf Spargel stehen 😏⠀⠀
    ⠀⠀

  • https://www.instagram.com/p/CP08cdBg1qL/


    G: 1 von 5 Paketen

    🍕 Frische Henglein Pizzateige 💛⠀

    🍕 Tomatensoßen⠀

    🍕 Hochwertige Toppings inkl. einer Menge Käääse 🧀 🤤 ⠀

    🍕 Pizzaschneider⠀


    ✔️ Folge unserem Account @mein_henglein⠀⠀⠀⠀⠀

    ✔️ Markiere gerne einen Freund(-in) und verrate uns, wer bei deinem Fußball-Abend nicht fehlen darf ⚽️ ⠀⠀⠀⠀

    ✔️ Wenn du magst, teile das Gewinnspiel in deiner Story (freiwillig!)


    ESS: 17.06.2021

  • http://www.instagram.com/p/CQp21GosweM/


    Ess.: 06.07.2021


    Habt ihr dieses Jahr schon eure 4 Wände verlassen und konntet vom Alltag abschalten? 😍 Wir wollen euch eine kleine Freude machen: Wir verlosen für dich und deine Familie einen Familienkurzurlaub im wunderschönen Fränkischen Seenland! ⠀
    Übrigens auch die Geburtsgegend von HENGLEIN! 💛⠀
    Drei Übernachtungen im kinderfreundlichen Feriendorf Nehmeier (zertifiziert vom Kinderland Frankenhöfe) lassen euch den Alltagsstress vergessen! Natürlich inklusive täglichem Frühstück, damit ihr euch um nichts sorgen müsst. 🥐🥖⠀


    So einfach könnt ihr teilnehmen:⠀
    ✔️ Folge unserem Account @mein_henglein⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ✔️ Markiere gerne zwei Freund:innen 🤗 ⠀⠀⠀⠀⠀
    ✔️ Wenn du magst, teile das Gewinnspiel in deiner Story (freiwillig!!)⠀

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!